Konditionstraining ab Mo 9. März BRG Brucknerstr

Konditionstraining ist die ideale Trainingsform für alle, die ihre Fitness ganzheitlich verbessern möchten!

Du willst fitter, stärker und belastbarer werden? Dann ist unser Konditionstraining genau das Richtige für dich! Dich erwartet ein abwechslungsreiches Workout aus Kraft- und Ausdauerübungen, das deinen ganzen Körper fordert und dein Herz-Kreislauf-System ordentlich in Schwung bringt.

Egal ob du moderat einsteigst oder in den Power-Modus gehst – das Training lässt sich an dein Level anpassen und bringt dich garantiert ins Schwitzen. Perfekt, um Fett zu verbrennen, Muskeln aufzubauen und deine Fitness spürbar zu steigern.

Level: Moderat bis Power
Das Training ist für Teilnehmende mit einer grundlegenden Fitness geeignet und kann je nach Leistungsstand individuell angepasst werden. Moderate Einheiten sorgen für einen gleichmäßigen Belastungsaufbau, während Power-Phasen intensive Reize setzen, um Kraft und Ausdauer effektiv zu steigern. So kommen sowohl ambitionierte Einsteiger:innen als auch Fortgeschrittene auf ihre Kosten.

Mehr Power. Mehr Ausdauer. Mehr Energie.
Mach dich bereit für ein Training, das wirkt und Spaß macht 💪

START: 9. März 2026
TERMINE:  9.3./16.3./23.3./13.4./20.4./27.4./4.5./11.5./ 18.5./ 25.5.

WANN: Montag, 18:45 – 19:45
WO: Turnsaal 2, BRG Brucknerstraße, Wels
EINHEITEN: 10x 60 Minuten

TrainerIn: Martin Greimel
Folgendes bitte zum Training mitnehmen: Sportschuhe für die Halle, Handtuch

Warum Konditionstraining?

Es verbindet funktionelle Kräftigungsübungen mit dynamischen Ausdaueranteilen und sorgt für abwechslungsreiche, motivierende Workouts. Das Ergebnis: mehr Energie, bessere Belastbarkeit, gesteigerte Leistungsfähigkeit und ein starkes Körpergefühl.

Nach oben scrollen